Mittwoch, 12. Juli 2017

Einfach Weiss - Lizzy



Schlicht, schnell, pur, weiß.







Sehr viel mehr fällt mir eigentlich gar nicht zu meinem neuen Shirt (Frau Lizzy / Schnittreif) ein.






Schon 2 x mal vor 2 Jahren genäht.






Den weißen durchbrochenen Stoff habe ich gar nicht kaufen müssen, sondern bei einem Nähwochenende vom Tauschtisch mitgenommen :-)
Lieben Dank!






Und damit es jetzt nicht ganz so langweilig ist, hab ich mich, auf der Suche nach einem hübschen Hintergrund, für euch auf den (noch nassen) Boden gesetzt (vor die vom ständigen Regen schon etwas geplätteten Hortensien).

Kommentare:

  1. Schönes luftig-zartes Top. Und das letzte Foto ist zauberhaft, zumal Du super zu den Annabelle-Hortensien passt, die ich sehr liebe. Allerdings liegen sie in meinem Garten wegen des Regens auch gerade flach... Liebe Grüße in den Süden von Ina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich langweile mich ganz und gar nicht beim Anblick deiner Bilder, zumal mir schlicht, aber schön eh am liebsten ist, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Shirt an schöner Frau!
    ... und sportlich ;0)

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  4. So schön im Sommer!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    super, super schickes Shirt. Gefällt mir sehr , sehr gut. Schläfst Du eigentlich noch oder nähst Du jede Nacht durch und gehst dann gleich in die Uni? Du könntest gut eine geschmackvolle Modedesignerin sein.

    Liebe Grüße von deiner nähfaulen Tante

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein tolles Top. Der Stoff ist der absolute Wahnsinn - so richtig Sommer pur! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen