Sonntag, 3. Juli 2016

Allessuperrogerpupsok?

Es musste schnell gehen, es sollte ein Überaschungspaket zum 7.Geburtstag werden, es war für einen kleinen Wilden.
??? da begann mein Problem. Ein Junge ... zuerst mal keine Ahnung was ich da so schnell in ein Päckchen packen sollte.

Geworden sind es 2 Bleistift Topper in Raketenform.




Und ein paar Siebener in jungstauglichen Farben.



Auch wenn alles etwas schnell zusammengestellt werden musste hoff ich dass R. sich gefreut hat. Mein kleines Mädchen war auf alle Fälle mit Feuereifer dabei und hat immer fleißig beim Sticken die Fäden abgeschnitten.

1 Kommentar:

  1. Er war/ist begeistert ... denn, Raketen sind toll!
    Gleich alles in das Fedemäppli verpackt und beim Hausaufgabenmachen getestet.
    Für die 7er finden wir auch noch nen richtigen Platz ... ich hab da schon ne Idee ;O)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen