Sonntag, 31. Januar 2016

Summer Shawl Knit Along

Monika von wollixundstoffix ruft zum gemeinsamen stricken eines Sommertuches auf.

Eigentlich halte ich mich in letzter Zeit sehr zurück bei allem was mit festen Terminen zu tun hat. Aber dieses mal möchte ich auch mal wieder dabei sein. Allerdings nicht mit so einem großen Meisterwerk

Zum heutigen Termin geht es erst mal um Inspiration. Ich dachte an was Einfaches nicht zu Großes.

Die Suche nach was geeignetem führte mich in meine Ravlery Library. Da waren aber keine Tücher :-) , trotzdem hab ich mal alles durchgeklickt was ich mir mal gespeichert hatte und wurde auf die Seite von Melanie Berg aufmerksam. Da fand ich recht schnell ein schönes einfaches kleineres Tuch. 


Quelle: mairlynd 

Ich denke das wird's.

Noch klick ich mich noch durch die 560 fertiggestellten Modelle auf der Suche nach meiner Farbkombi. Im ersten Moment dachte ich blau mit schwarz. Aber ... es soll ein Sommertuch werden. Vielleicht doch lieber nicht ganz so dunkel. 
Blau mit Beige? Blau mit Grau? Beige mit Blau? Grau mit Blau? ... also irgendwas Blaues.

Kommentare:

  1. Ja, Farbzusammenstellungen sind gar nicht so einfach; ich brauche für eine endgültige Entscheidung oft ewig.
    Ich bin gespannt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja pragmatisch und würde die Farbkombination nehmen, die zu den meisten Sachen im Schrank passt, damit das Tuch oft getragen wird.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ein wirklich schönes Nebenbei-Projekt. Und wird durch die Farbkombination zu was ganz Besonderem. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem einfachen aber sehr schönem Tuch aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ... ich mach auch mit nem einfachen Tuch mit ;0)
    Die Kombifarbe kommt aufs Blau an ... grau oder beige fänd ich schick!
    ... oder grün ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch gefällt mir super gut! Was hälst Du von der Farbkombi blau mit türkis?
    Und jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtete:Ich finde bei Euch mit Sicherheit noch mehr Tücher, die ich stricken möchte - Deins ist eins von denen.
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Ahnung welche weitere Farbe (blau ist gesetzt) noch zu dir passt aber ich bin gespannt auf die Entscheidung. Gruß Mema

    AntwortenLöschen