Mittwoch, 2. September 2015

MMM - Frau Julie

Schon als ich die Kinderversion genäht hatte war mir klar dass ich für den lange ersehnten Urlaub auch so ein Strandkleid benötige. 






Frau Julie von Schnittreif. 
Für mich klassisch schwarz/weiß mit ein klein wenig Mint und ohne Flamingos. 
Unkompliziert, schnell gemacht und geht bei so einem Mittelmeerurlaub im August vom Frühstück bis zum Schlafengehen.




Verlinkt beim ersten MMM nach der Sommerpause, heute präsentiert von Claudia in einem Wickelkleid dass schon etwas herbstlich anmutet.

Kommentare:

  1. So ein hübsches und bequemes Kleid ist wirklich perfekt für den Urlaub.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass auch Strandwetter war, für das schöne Kleid.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige Sommerkleid. Schlicht und schön. Das gefällt mir sehr. So einfach können hübsche Kleider sein. LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tres jolie ... deine Julie!!
    So ein Strandkleid mag man wirklich von morgens bis abends tragen ... ich kenn das!
    Ich hoffe alles war super ... in der vielen Sonne ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist ausgerechnet am windigsten wolkigsten Tag eingefallen dass wir den Foto mit an den Strand nehmen könnten.
      Super ...also die Insel ist wirklich schön.
      Nur, ich krank hin und kränker nach Hause :-(

      Löschen
  5. Ein richtig hübsches Sommerkleid. Ist bestimmt bequem und praktisch - für an den Strand, kurz in den Laden was Einkaufen, in die Stadt. Zu vielen Gelegenheiten tragbar und Du bist immer hübsch angezogen.

    Gefällt mir sehr gut!
    Was ist das denn für ein Stoff? Ein festerer Jersey, vermute ich?

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jersey ist von koko&dolores. Er ist schön griffig aber nicht zu dick.

      Löschen
  6. Das ist ein sehr schönes Sommerkleid.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hoffen Ihr habt einen wunderschönen Urlaub gehabt und das neue Strandkleid konnte oft getragen werden.
    Liebe Grüße und gute Besserung ausPfaffing

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so herrlich unkompliziert und dank des farbigen Akzents dann doch wieder besonders. Gefällt mir sehr gut. Gute Besserung!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig schönes Sommerkleid! Schön, dass du es im Urlaub so viel tragen konntest.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Julie ist richtig schön geworden. Sieht total gemütlich aus. Schade dass du den Urlaub nicht so genießen konntest wie du es dir verdient hattest.
    Ich hoffe du bist bald wieder fit.
    Gute Besserung,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schnell genäht, gut gekleidet - alles Attribute für das perfekte Sommerkleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dein Kleid sieht klasse aus! Sieht schön bequem aus und Streifen passen einfach perfekt zu Meer und Sommer. Dein Kleid würde ich auch sofort anziehen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen