Samstag, 8. August 2015

Leuchtende Lizzy

Kann man bei meinen Lizzyversionen den schrägen Fadenlauf nur erahnen sieht man ihn bei der leuchtenden Version für's Mädchen sehr gut.



Was auch auffällt, beim Kinderschnitt ist der Ausschnitt deutlich runder. Passt so zu kleinen Mädchen aber auch besser.



Schön luftig schwingend leicht. Die Farbe wird geliebt und somit das neue Shirt auch.






Kommentare:

  1. Das Shirt sieht schön frisch aus! Die Streifen und die Schrägen vorne sind ein echter Hingucker. Der Stoff hat es mir angetan. Welcher ist das?
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hella,
      leider weiß ich das Fabrikat nicht, aber gekauft habe ich ihn vor nicht allzulanger Zeit bei Koko&dolores hier vor Ort.
      Vielleicht gibt es ihn auf Nachfrage auch online im Dawanda Shop von Koko&dolores.
      Lieber Gruß
      Elke

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen