Sonntag, 7. Juni 2015

Kleidchen Julie

Nachdem das letzte Kleidchen ganz nach Mädchenwunsch war mußte ich noch eines nähen dass mehr meinen Vorstellungen entspricht :-)




Ein ideales Sommerkleidchen, Julie von Schnittreif.




Der gestreifte Jersey war mal von Stoff&Stil. Damit der hübsche Stoff nicht womöglich als "Bubenstoff" bezeichnet wird gab es ein rosa Taillenband und mit Stofffarbe aufgestempelte Flamingos.



Gefällt, konnte bei dem tollen Wochenendwetter gleich als Strandkleidchen ausgeführt werden und hat mich überzeugt dass ich für den Urlaub auch eine Julie brauche.




Kommentare:

  1. Sehr niedlich und die Tochter wirkt auch sehr zufrieden , da spricht ja nichts dagegen, den Urlaubskoffer mit Kleidern zu füllen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! Ich würde auch eines nehmen, ne, zwei eines für mich eines für die Tochter. ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch, wenn man so eine süße Mini-Me hat, die die Schnitte testet, : ).
    Ganz goldiges Kleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt total toll geworden.
    Scheint voll und ganz angekommen zu sein.
    Bin gespannt auf deine Variante.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja süß!!
    Überhaupt nicht Bubenfarbig ;0) ... schön kombiniert!
    Genau, du brauchst auch eins!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen