Dienstag, 26. Mai 2015

Glitzer, Glitzer

Dieser Stoff ist schuld daran dass mein kleines Mädchen denkt es dauert sehr lange bis ich ihr ein Kleid nähe.




Bestellt (bei Stoff&Stil) habe ich ihn selbst. Als er kam war das Mädchen entzückt, ich weniger. Wer will schon pinken Glitzer in seine Waschmaschine lassen? 

Jetzt wurde es allerhöchste Zeit ihn endlich mal aus der Kinderstoffekiste zu holen.
Der einfachheit halber mein Liebling Amelie. Allerdings auf etwa Taillenhöhe abgeschnitten und einen halben Tellerrock angesetzt (denn seit neuestem müssen Kleider drehen können).




Das ergab vielleicht nicht den beste Übergang zum Rockteil, aber das Kleid wurde augenblicklich nach der Fertigstellung geliebt, angezogen und zur nächsten Geburtstagsfeier ausgeführt.




Kind glücklich, Mama somit auch. Was will man mehr? 




Leider gibt es noch Glitzerstoffreste, ein Shirt wurde schon in Auftrag gegeben (irgendwann dann :-) ).

Kommentare:

  1. Hübsches Glitzermädchen ;0)
    Und Hey, was tut man nich alles für kleine Lieblinge ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Stoff! Den hätte ich an deiner Stelle für mich behalten! :) Das Kleid ist aber auch in klein sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen