Montag, 29. Dezember 2014

Sterne - zum Dritten

Als Mama von einem (kleinen) Mädchen muss man irgendwann einsehen dass es ohne Glitzer nicht geht. 

Des Mädchens Weihnachtsrock: 

  • eine Lage fliederfarbene Baumwolle
  • eine Lage Glitzersternchentüll
  • ein halber Meter goldenes Gummiband

alles eingekauft bei Koko&Dolores und etwas in Eile zusammengenäht und dann festgestellt dass das Gummiband innen zwar schwarz ist, außen aber eine etwas dezentere Farbe doch schicker gewesen wäre. Trennen fand der Gummi gar nicht gut und deshalb durfte es einfach so bleiben. Lebe lieber unperfekt!







Genug Sterne für dieses Jahr, genug Posts für dieses Jahr ... einen GUTEN RUTSCH!

Kommentare:

  1. Schön isser geworden, dein Mädchen fands bestimmt Klasse.
    Das hat garantiert prima zum Glitzergeschenkpapier gepasst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere mich nicht an dieses furchtbare Zeug. So vorsichtig musste noch nie ausgepackt werden.

      Löschen
  2. Was für ein entzückender Rock!... aber ich mag auch sehr die Erwachsenenkleidung, die du nähst und auch deine Fotos sind immer so schön. Ich freue mich schon auf das kommende Bloggerjahr und wünsche ich dir alles Gute im 2015.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. kleines großesmädchen sah allerliebst aus - mi lauter glitzer und sternen.
    lbg maom
    ps. glitzerpapier sah wunderschön aus, aber ...........wir haben auch was abbekommen

    AntwortenLöschen