Mittwoch, 5. November 2014

Lady Skater winterfest - MMM

Heute wenig Neues hier.
Mein Lady Skater Dress ist vom Frühling und so richtig angefreundet haben wir uns nicht.




Jetzt wo es kälter ist bekommt es nochmal eine Chance mit einem kleinen neuen Accessoire.

Die Reste des Stoffes zusammengesucht und ein Stück Lieblings Nani-Iro (das auch nur 30 x 110 cm groß war) dazu ergaben einen (gestückelten) Loop.





Die runde Ausschnittsform ist versteckt und schon mag ich mein Kleid ein bisschen mehr.




Viel mehr Neues zu entdecken gibt es heute wieder beim MMM, angeführt von Dodo in einem wunderschönen (Vintage)Oberteil.

Kommentare:

  1. Zauberhaftes Kleid. Steht dir sehr gut, wie ich finde! ...und mit dem tollen, passenden Loop sieht es wunderbar herbstlich aus :)

    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist doch toll, vor allem in dieser Farbe. Für die nächste Winterversion empfehle ich einen U Boot Ausschnitt, das sieht auch gut aus und hält das Dekolletee warm.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus. Ich hoffe, dass der Loop -der das Kleid ganz wunderbar ergänzt- dir doch noch eine Freundschaft mit dem Kleid beschert.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe den Schnitt. Besser geht's für mich nicht und von daher freu ich mich ihn auch an dir zu sehen.
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du das Kleid nicht so magst, denn die Farbe steht dir so gut. Mit Loop und Stiefeln sieht es einfach perfekt aus.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut dein Lady Skater ob jetzt mit Loop oder ohne, die Farbe ist klasse und das Kleid sitzt perfekt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das Kleid an dir auch seehr ... aber wenn du es nicht magst ... meine Adresse kennst du ja ;0))
    Quatsch ... ich Näh mir auch schon nochmal eins, wirst sehen, sogar Petrofarbenen Jersey hätte ich ausreichend da ;0))

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte beim ersten Blick gedacht, dass du dem Kleid einen Rollkragen verpasst hättest (: Mir gefällt dein Lady Skater Dress - wäre doch schön, wenn du dich doch noch damit anfreundest ;)

    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Kleid, schlicht und sehr elegant! Mit dem Loop hat es eine zweite Chance unbedingt verdient. Die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes schlichtes Kleid und mit dem Loop dazu eine tolle Winterkombi. Das Skaterkleid ist ja mein Lieblingsschnittmuster, ich müsste es eigentlich in allen Farben nähen, aber eine richtige Winterversion, das ist die Idee. Muss ich nachmachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid, die Farbe gefällt mir sehr! Gut, dass du ihm noch eine Chance gegeben hast.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Kleid sehr schön. Farbe und Schnitt gefallen mir gut an dir. Ich weiß jetzt eigentlcih gar nicht, was dir daran nicht gefällt. Aber, so ist es eben. Selbst muß es einem gefallen, nicht den anderen. Denn man selbst muss sich darin wohlfühlen.
    Die Loopfüttering ist toll.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  13. Es war jeder Millimeter wert, den du für diesen Loop zusammen genäht hast. Und ich kann bestätigen, dass es keineswegs gestückelt aussieht.
    Der Loop macht dein Ladyskater komplett. Freue mich es noch oft im Büro zu sehen.
    Viele lieben Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. ....gibt doch garnichts zum Meckern!!! Sieht auch wieder super aus, aber so ist das halt mit Anziehsachen, die man ablehnt. Ich kann mich noch ganz gut an solche "Dinge" erinnern. Ich hoffe nur, daß ich dieses schöne Modell auch zu sehen bekomme - an dir!!!!! Farbe super und der Loop-Spitze!
    Lbg Maom

    AntwortenLöschen
  15. Ich versteh's nicht - du siehst grandios gut aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen