Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein weniger wildes Tier

Bevor ich die Maschinen einpacke und mich weit auf den Weg nach Südwesten zur Burg 7.0 mache, habe ich noch schnell Stoff von der Burg 5.0 vernäht.

Macht mir ein gutes Gewissen und das kleine große Mädchen bekommt schon vor der Abreise was von mir und ist dann hoffentlich nicht traurig wenn ich am Wochenende evtl. nichts für sie nähe.




Entstanden ist eine schnelle nette Amelie (Farbenmix). Ein schöner einfacher Schnitt der irgendwie immer passt. Absolute Amelie-Queen ist für mich Mond von bimbambuki, schaut mal hier ... ich weiß nicht wieviele Variationen das sind, aber man kann toll die Vielseitigkeit das Musters und die unerschöpfliche Kreativität sehen.





Stoff: Jersey von Birch über Stoffsalon
Eichhörnchen: Pepp auf

Kommentare:

  1. Absolut zauberhaft. Da hat sich das große Mädchen sicher gefreut.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe... vielen Dank!
    Deine Amelie ist wunderschön. Den Stoff hätte ich auch mit Kusshand genommen, er ist hinreißend.

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Süß ... Obwohl ich kein Mädchen zu benähen hab ... der Schnitt ist auch von mir erprobt ;0) ... und für toll befunden!
    Warts ab heut Abend ... ich hab da vom Sommer nochmals in petto ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen