Donnerstag, 19. Juni 2014

Großartiges

Das muß ich einfach zeigen!




Das ist vermutlich das großartigste Geschenk das ich je bekommen habe!




Als meine Mama im Januar meinte sie bräuchte Ablenkung, irgendwas zu tun und ob sie uns nicht was häkeln soll, fiel mir sofort diese Decke ein. Schnell beim Wolle Rödel sechs verschiedene Farben ausgesucht (Siena, 100% Merino) und die Anleitung von google aus dem finnischen übersetzen lassen. 




Jetzt ist das Prachtsück (117 Quadrate, Größe in etwa 1,25 x 1,75 m) bei uns eingezogen, weitere Ablenkungsbeschäftigung zum Glück nicht nötig und das kleine Mädchen und ich streiten uns regelmäßig darum wem die Decke denn gehört :-).




Liebe Mama, vielen herzlichen Dank dass du sowas Fantastisches für uns gehäkelt hast.

Wir lieben diese Decke!

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool.
    Wollen wir hoffen dass Ablenkung dieser Art nicht mehr so schnell benötigt wird.
    Die Decke ist der absolute Hammer.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk ist wirklich großartig!
    Glüchwunsch dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll - es gibt also auch coole Häkeldesigns! Gefällt mir viel besser als die allgegenwärtigen Granny squares,

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie gut Mütter doch meist sind! Das ist mal eine etwas andere Decke, toll! ( ich habe ne alte grannydecke von meiner Schwiegermutter , oder besser gesagt jetzt hat sie der Hund!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Schõn! Decken mit einer Geschichte sind so besonders. Liebe Grüße Ottilie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. ¡¡Es preciosa!! y la combinación de colores es muy acerada, me gusta. KISSES.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Design und Farben sind fantastisch. Um diese Decke würden sich die Tochter und ich bestimmt auch streiten, :)
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ...kann garnichts mehr dazu sagen. Es ist nur gut, daß man die vielen Tränen nicht sieht. Die Ablenkung war wirklich sehr gut und daß es dann noch so prima ankommt, ist auch jetzt für mich noch toll. Bin einfach gerührt!!!!!!
    Hegdl, maom

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Prachtstück... einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll ... so viiiel Liebe steckt da drin, das sieht man!!
    Sowas hält man in Ehren, nor?!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen