Freitag, 31. Januar 2014

Freitags Rebus bei bimbambuki

Kennt Ihr das Freitags Rebus bei bimbambuki?

Ich bin großer Fan davon und das besondere heute ist, dass ich es gestalten durfte. Vielen lieben Dank an Mond, es hat mir sehr viele Spaß gemacht die Bilder auszuwählen.

Hier noch ein kleiner Zusatztipp: Der Hauptdarsteller des gesuchten Filmes gab schon mal den Brunetti (passte meiner Meinung nach gar nicht zu ihm) und spielt (noch) einen zynischen Tatortkommissar(passt perfekt).

Jetzt schaut aber schnell beim Rebus vorbei und ratet mit, als zusätzlichen Anreiz gibt es heute nicht nur ein virtuelles Bienchen sondern auch eine Kleinigkeit von mir!

Ich bin schon gespannt wie Euch mein Rebus gefällt.




... und gewonnen hat (das kleine Mädchen durfte Glücksfee spielen):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen