Sonntag, 22. Dezember 2013

WKSA - Finale

Heute im MMM-Blog großes Finale der Weihnachtskleider.

Ich hatte mich ja für einen einfachen Schnitt von Merchant&Mills entschieden.
Das Park Lane Dress.




Ich bin sehr froh so ein leichtes Projekt genäht zu haben, keinerlei Anpassungsstress. Wären da größere Probleme auf mich zugekommen und mehr Arbeit dann wäre ich in diesem trägen besinnlichen Dezember nicht fertig geworden.




Der Schnitt hat viel Spaß gemacht und ich finde dass er trotz seiner Einfachheit doch schick ist.
Schick genug für ein gemütliches Weihnachtsfest, nichts wird kneifen und es kann reichlich gegessen werden.

All die anderen schicken Damen gibt es auf dem MMM-Blog zu finden, und wenn heute (wie bei mir) nicht genug Zeit ist dann freut sich bestimmt Jede auch  noch über Kommentare in den folgenden Tagen wenn Ruhe einkehrt.

Bis dahin ein fröhliches:


O Tannenbaum ...


Habt schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Aaaaaahhhh, der Himmel geht auf, die Sonne strahlt und da ist es das schöne Kleid. Sieht genau aus, wie beim Anbieter, super schön.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid sieht sehr schön aus! Super, wenn man sowohl toll aussieht und das Kleid dazu auch noch sehr bequem ist! Schöne Weihnachten, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und passt super zu dir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid unkompliziert und edel, so etwas findet man nicht oft.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön! Alles ganz wunderbar kombiniert - gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut echt bequem und hübsch aus. Damit überstehst du die Feierfuttereien sicher top ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich war schon so gespannt auf die Tragefotos! Und du beweist, dass ein schlichter Schnitt nicht sitzt wie ein Sack, sondern unheimlich schick ist-vor allem auch wie du das kleid kombiniert hast gefällt mich sehr gut!
    Erholsame und fröhliche Feiertage wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch echt sehr schick, sieht auch toll aus mit dem Lila kombiniert.
    Ein wunderbares Fest wünsche ich dir! LG von Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein tolles Kleid, vor allem die Kombi schwarz-lila mag ich sehr!
    Ein frohes Fest und liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön festlich und elegant wirkt Dein Kleid in Deinem Gesamtoutfit! Toll! Vermutlich wird das Kleid eine Nr. kleiner an Dir auch ganz phantastisch aussehen. Den Schnitt werde ich mir mal näher anschauen, schrecke ja immer noch vor Kleidern zurück... LG und schöne gemütliche Weihnachten! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schön und elegant aus, mir gefällt die Farbe von Strumfen und shirt dazu.
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich finde auch, dass du in dem Kleid sehr elegant aussiehst.
    Der Schnitt gefällt mir, die überschnittenen Schultern und der hohe Kragen gefallen mir gut.
    LG und frohe Weihnachten von Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst sehr schick und edel aus - wen interessiert da der Schwierigkeitsgrad? :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, ein wunderschönes kleid!!!! die fotos sind auch sehr sehr schön, ich bin richtig in weihnachtsstimmung jetzt! frohes fest, manuela

    AntwortenLöschen
  17. sehr edel sieht dein kleid aus und es gefällt mir sehr gut. sehr schön finde ich, daß man auch etwas darunter tragen kann, so hat man mehrere möglichkeiten. der hohe kragen ist auch super.
    frohe weihnachten und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Kleid, es sieht sehr festlich aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Siehst du mal, am Ende warst du doch schneller als ich ;-)
    Ist jedenfalls toll geworden. Hast du an dem Gürtel jetzt nochmal etwas geändert?
    Wünsche dir gemütliche Weihnachten im schicken neuen Kleid & freue mich schon, das Kleid live zu sehen.
    Viele lieben Grüße & Merry Christmas
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine "Kleine",
    dein Kleid hat uns sehr gut gefallen. Den ganzen Tag getragen und keine Knitterfalten bei dem Stress und dem Haus voller Menschen (aber es war sehr schön bei euch) Die Kombinationen mit deinen anderen Farben hat mir auch prima gefallen. Du kannst einfach alles tragen und es sieht gut aus.
    Herzliche Grüße von Maom

    AntwortenLöschen
  21. Gerade wegen seine "Schlichtheit" ein ganz tolles Kleid! Den Schnitt muss ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  22. Sehr sehr schön, ein aussergewöhnlicher Schnitt, den du sehr toll trägst. Die Kombination mit violett gefällt mir ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach und trotzdem wirkungsvoll. Du siehst toll aus !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Kleid! Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut und auch deine Fotos sind sehr, sehr schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist wirklich toll geworden! Es sieht sehr elegant aus, aber trotzdem bequem. Und du hast es noch dazu schön kombiniert. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. sehr chic! Dein Kleid steht Dir gut und ich finde es sehr schön.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Kleid, ganz anders als die meisten anderen, sieht aber sehr gut aus! Einen guten Rutsch wünsche ich Euch! Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Dein Kleid ist toll: edel und schlicht. Oder sollte ich besser sagen, edel, weil es schlicht ist und deshalb das Besondere klar betont. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen