Samstag, 30. November 2013

12tel Blick - November

Der Gegend in der ich wohne sagt man nach dass es von November bis Februar nur ein Wetter gibt: Nebel.

So habe ich 4 Wochen lang versucht ein schönes Nebelbild zu fotografieren, hat aber nicht geklappt. Statt dessen ein wenig Schnee mit Sonne.




Im kommenden Monat hab ich dann nochmal die Chance und dann ist das Jahr komplett.
Alle Novemberblicke werden hier von Tabea gesammelt.

Kommentare:

  1. Sieht doch recht freundlich aus bei dir,
    schöne Adventtage wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das muss der Vorführeffekt sein....
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ein dezember nebelbild geschossen ;) mal sehen, ob es es in die serie schafft. nur ein megaschneefoto könnte es verdrängen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen