Dienstag, 10. September 2013

Urlaub im glücklichsten Land der Welt

Vermutlich liegt es nicht nur an Stoff & Stil dass die Dänen so ein glückliches Volk sind, aber als ich den bunten Laden in Herning betrat war ich regelrecht im Glücksrausch. So schön! 




Gekauft habe ich zwei Kleider und zwei Röcke ... äh,also den Stoff dafür.
Rechts im Bild von unten: schwerer grauer Jersey etwas gemustert mit grün und blau,
braun gestreifter strechiger Rockstoff, Wollfischgrät in grau und (das ist auch der einzige Stoff den ich im aktuellen Katalog wiedergefunden habe; auf der Rückseite) gepunktet Viskose.
Noch ein bisschen Schnick und Schnack und das kleine Mädchen durfte sich auch noch platzsparende Kleinigkeiten aussuchen.

Nicht nur ich sollte glücklich sein und so haben wir versucht für jeden was passendes zu finden:

natürlich ganz viel Wasser


links oben Friedrichskoog und rechts unten Hildesheim lagen auf unserem Weg und liegen natürlich nicht in Dänemark :-)




oft wollten wir hoch hinaus







mal mehr und mal weniger wilde Tiere



obere Reihe ist wieder von der deutschen Nordsee, da wir weit südlich wohnen haben wir es gemütlich mit Zwischenstopp angehen lassen





auch wenn uns der Wind manchmal kräftig durchgepustet hat, wir haben die 3 Wochen sehr genossen








Kommentare:

  1. So schöne Bilder, da möchte ich auch gleich wieder losfahren...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr entspannenden Urlaub mit Einkaufsparadies aus. Alleine das tägliche Softeis mit Schokostreuseln nach dem Strandspaziergängen wäre ein guter Grund, mal wieder dorthin zu fahren.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer das Schokopulver auf mein Softeis :-) mmmmhhh

      Löschen