Sonntag, 7. Juli 2013

Zelt 2013 - The Ukulele Orchestra Of Great Britain

Dachte ich doch die Zelt-Saison sei für mich zu Ende und schon bekam ich ein Angebot als Krankheitsvertretung einzuspringen. Und wer kann dazu schon nein sagen?




The Ukulele Orchestra Of Great Britain - bei uns lustiger, da das ganze Zelt mitgesungen hat.
Hatte ich vorher noch befürchtet das könnte einseitig und langweilig werden ... nur Ukulelen ...
nachher war ich schlauer und es war sehr britisch komisch. 

Sehr gelungenes Konzert, das Publikum hat mit standig ovation gedankt und wurde mit viel Zugabe belohnt.

Liebe M., Gute Besserung, schade dass Du das verpasst hast.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, lach, so habe ich gerade das oben angehört. War echt gut. Das nächste Mal gehe ich mit und OP kann "Babysitten". Das wärs doch.
    LG Ma

    AntwortenLöschen