Sonntag, 30. Juni 2013

12tel Blick - Juni

Halbzeit beim 12tel Blick. 

Hier mein Juni-Blick: GRÜN



Wenn man genau hinsieht sieht man rechts hinten noch Grabgabel und Spaten (und Schubkarre) stehen, denn gestern gab es "Tabularasa" im Garten, deshalb ist es auch wenn man unter dem Rutschenhaus hindurchschaut etwas kahl. 


Dann bitte mal näher kommen.




Sommerliebling: Pfeifenstrauch, auch bekannt als Bauernjasmin



Der eigentliche Star dieses Monats sollte eigentlich der Blick nach Rechts werden,




aber wegen des vielen Regens der letzten Tage ist wenig von der Pracht vom Rambler Alexandre Girault übrig geblieben.


Und noch ein Bild, nämlich vom Standort des obersten Bildes aus mal auf die andere Seite des Zaunes gewechselt:




Clematis, alle auf der Sonnenseite, von innen leider keine einzige zu sehen. 

Jetzt noch schnell auf den letzten Drücker in Tabeas Sammlung eingereiht und eine Zusammenfassung der bisherigen Aufnahmen.




Im Juli sieht das Bild vermutlich dann recht ähnlich aus. GRÜN


Nachtrag
Gartenhighlight des Tages: die ersten 4 Himbeeren geerntet 

1 Kommentar:

  1. schön, euer dach wächst ;) hat bestimmt eine schöne stimmung bei sonnenschein! fein ergrünt alles bei euch. und auch erblüht ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen