Donnerstag, 30. Mai 2013

Zelt 2013 - Team Me

Zugegebenermaßen muß ich nur lesen dass eine Band aus Norwegen kommt und schon bin ich hin und weg (nur "Schweden" kann "Norwegen" noch toppen).

Glücklicherweise wurden wir gestern beim für uns ersten Konzert der neuen Zeltspielzeit nicht enttäuscht sondern mein Vorurteil wurde bestätigt: die Norweger können fantastische Musik machen. Team Me konnten das beweisen.




Wunderschönes Video, man beachte die Vogelkostüme bei 4 Minuten. Was man hier allerdings nicht sieht ist die Band. Deshalb noch Eins:




Auch wenn ich gestern kein Wort verstanden habe von dem was der Sänger gesagt hat so war seine Art doch sehr erheiternd, vor allem das Bedanken. Trotz viel zu kaltem Wetter ein rundum gelungener Abend (an dieser Stelle Danke an die Babysitter).

Einzig an den neuen Bodenbelag im Zelt muß ich mich erst noch gewöhnen, mir fehlt das Hintergrundgeräusch der Schritte im Kies und das "gescharre" das Jeder veranstaltet hat um einen guten Standplatz "zu bauen".

Kommentare:

  1. Musik ist wichtig. Schön, dass du auch immer mal von deinen Musiksachen berichtest!!!!!! Und die Band sorgt auf jeden Fall für gute Stimmung!
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die Babysitter haben das sehr gerne gemacht, das kleine Mädchen war ja auch sehr brav.

    AntwortenLöschen