Montag, 13. Mai 2013

Riviera di Levante



Die Riviera im Frühling.




Die Cinque Terre noch nicht so überlaufen.




Die Strände noch ohne Liegestühle.


Der Lieblingsstrand.

Auch wenn sich im Sand besser Sandburgen bauen lassen, dieser Strand mit den schönen kleinen runden bunten Steinen bleibt das Lieblingsziel.




Schön war's. Lecker war's. Warm war's. 
Perfekter Frühlingsurlaub.

Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gerne mal wieder! Ein schönes Fleckchen Erde! Ihr hättet bestimmt eine schöne Zeit:)

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt sehr schön! Ich war schon zweimal dort, einmal Anfang September, da war es noch recht voll und einmal Anfang Oktober, als fast niemand mehr da war.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfang Oktober waren wir auch schon in Ligurien.
      Auch eine sehr schöne Zeit.
      Die Weinberge schon etwas herbstlich, die Temperaturen aber noch wunderbar sommerlich.
      Die Liegestühle am Strand schon wieder weggeräumt.

      Löschen