Donnerstag, 7. März 2013

Seeed

Gestern in der ausverkauften "Arena" in NU.   Seeed


Eine ganz und gar nicht passende Vorband, das Hallenteam organisatorisch fast überfordert mit den vielen vielen Mensche, aber Seeed war super, tolle Show.



Kommentare:

  1. Ich habe sie auch gesehen, im November letzen Jahres. Sie waren schon toll, ein riesen Orchester. Aber die Halle war groß und voll. 2 Tage vorher war ich auf einem Konzert von einer Band, die ich nicht kannt. Da war es auch voll. Aber viel kleiner. Und wenn ich an die 2 Konzert zurückdenke, dann bleibt mir das kleinere viel mehr in Erinnerung. Nada surf hießen sie.
    Aber seeed sind schon toll.

    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kleiner hat meistens mehr. Deshalb jetzt schon Vorfreude auf den Mai und die Zeltfestivalzeit.
      lg
      Elke
      gerade mal ein bisschen Nada surf gehört. Die merk ich mir gleich mal. Danke für den Tipp.

      Löschen
  2. Ach du Glückliche.
    Das letzte Mal hab ich Peter Fox auf dem Chiemseereges vor fast 4 Jahren gesehen.
    Ich hoffe ich sie die Kerle dieses Jahr auch mal wieder!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen