Sonntag, 24. Februar 2013

12tel Blick - Februar


Doch nochmal frischer Schnee und heute sogar mit Sonne.
Leider kein blauer Himmel aber doch ein freundlicher Ausblick zu wärmeren Temperaturen.

Mein Beitrag zu Tabeas 12tel - Blick im Februar.

Eigentlich sollte hier noch ein Blick auf die ersten blühenden Blumen (Christrosen) im Garten kommen, deshalb hab ich auch extra lange gewartet, aber die verstecken sich jetzt wieder unter der (dünnen) Schneedecke. Deshalb ein kleiner Schwenk nicht nach Unten sondern zur Seite:


das Vogelrestaurant. 
Gerne besucht (natürlich nicht wenn ich daneben stehe) und von uns gut zu beobachten, denn es steht direkt vor dem Eßzimmerfenster.

Nachtrag zum Vogelhaus: das ist Ulmer Design von pling und heißt Piu

Kommentare:

  1. so ein vogelhaus habe ich noch nie gesehen. interessant. schön, dass ihr es heller habt. und dein blick eignen sich wirklich hervorragend um den genauen ausschnitt wiederzufinden. mit all den linien und mit dem hintergrund. ich bin mal gespannt, wie sehr euer terrassendach zuwächst ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Vogelhaus! Wenn ich ein Vogel wäre, wäre ich Stammgast. :)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Dein Blick in den Garten.
    Da wird sich schnell was verändern.
    Bin schon gespannt!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast du da gemacht! Bei uns lag vorgestern ungefähr genauso viel Schnee - der hat sich aber heute leider in eine gräuliche Masse verwandelt... Da freu ich mich umso mehr über deine schönen "Schneebilder"! Auch wenn ich mich nach Frühling sehne - Schnee finde ich trotzdem noch schön! Aber so langsam wird es wirklich mal Zeit, dass es überall anfängt zu grünen und euer Vogelhäuschen nicht der einzige Farbtupfer bleibt! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Hingucker ist das Vogelhaus! Ich kann mir gut vorstellen, was da so los ist. Freue mich schon auf den März.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen