Freitag, 14. Dezember 2012

Kaito

Kaito ist der neue Schnitt von Dolores von kleinFORMAT
Ein Fledermauskleidchen mit Leggins.


Bei meiner ersten Version aus Fleece muß mein kleines Mädchen bestimmt nicht mehr frieren. Die überlangen gerafften Leggins sind aus Winterjersey und, wie ich es immer mache, mit Rippbündchen.



Genau richtig zum kuscheln auf dem Sofa inklusive Seitentaschen zum Schätzeverstecken.

Für den Alltag im Kindergarten zu warm, deshalb gleich noch eine zweite Version aus Eulenjersey (StoffundStil?) nachgelegt.



Die Länge habe ich hier etwas gekürzt, dann passt das Kleidchen auch noch unter den Schneeanzug.



Das wird garantiert ein Lieblingsteilchen.

Kommentare:

  1. Das Kleidchen mit den Eulen ist mein Favorit ;-) Total süß dein kleines Mädchen.
    Bin gespannt was du aus dem mitbestellten Nicky nähst. (der ist auch richtig süß).
    liebe Grüße & schönes Wochenende
    Elke
    PS: Burda 11/2012 liegt mit dem Stoff im Schrank.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Oh wow! Ohhh... Um ehrlich zu sein - ich favorisiere die obere Version. Der Eulenjersey ist auch nicht zu verachten, aber diese Punkte machen mich sprachlos. Super!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. oh schöööön, die sind ja beide toll, ich weiss gar nicht welche version mir besser gefällt
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen