Samstag, 1. Dezember 2012

Bitte melde Dich

Eine neue Aktion von Meike:

"Bitte melde dich" ist eine neue Aktion aus dem Hause crafteln, die gerne von Euch kopiert werden darf.

In loser Reihenfolge, aber immer freitags, werde ich hier Stoffe einstellen, die mein Seelenheil und meine Lagerkapazitäten belasten, weil sie sich wie ein Fehlkauf anfühlen. Entweder habt ihr eine tolle Idee für mich, was ich mit diesem Stoff machen könnte, oder ihr schreit laut "hier" und nennt mir eure Idee, was ihr damit machen wollt. Je nach Stoff, bezahlt ihr entweder nur die Versandkosten oder aber einen kleinen Beitrag auf den wir uns einigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Vom hohen Norden habe ich mich auf den weiten Weg ins südliche Deutschland gemacht, voller Vorfeude jemanden mit einem warmen Hautton zu beglücken und zu erfreuen. Als ich aus meiner weißen Plastikverpackung befreit wurde war meine Freude dahin ... was will denn diese sehr kühl anmutende Frau mit mir anstellen. Meine Farbbezeichnung ist brun/koral/turkis. Dachte sie womöglich alles was aus Skandinavien kommt passt in Ihr Leben?
Oh nein, ich passe hier so gar nicht hin und auch für das kleine Mädchen des Hauses kann ich nicht verwendet werden. Auch wenn ich nicht gerade ein Winterstöffchen bin, sondern ein dünnes Baumwollding für wärmere Tage würde ich mich sehr freuen wenn ich hier ganz schnell ausziehen könnte zu jemandem zu dem ich besser passe. Ich bin mit den Maßen 1,50 x 2 Meter auch nicht ganz klein.


Vielleicht gefalle ich jemandem der mich gegen ein kleines Stück Stoff in grün, braun, grau tauschen möchte, oder ein klein wenig Kurzwaren. Ich würde mich sehr über neue Bekannstschaft freuen.

Kommentare:

  1. Lieber Stoff,
    ich würde sehr gern Deine Bekanntschaft machen. In Dir steckt großes Potential. Allerdings kann ich Dir noch nicht genau sagen, was Du bei mir werden würdest, dazu müssten wir erst mal auf Tuchfühlung gehen ;)
    Deiner Hüterin könnte ich einige Knöpfe für Dich anbieten. In der Hoffnung, von Dir zu hören, grüßt Dich herzlich,
    Simone
    blendenull[ät]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff will unbeding reisen! Das ist seine Bestimmung! Ich würde ihn als Sommerkleid mit nach Thailand nehmen oder mit ihm einen schönen OWL Sommer bieten;)
    Als Tauschmittel Schlag ich 5m Kunstlederpaspel vor und Reissver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Epad hat mich mal wieder rausgeschmissen....
      Also Reißverschlüsse für Röcke habe ich noch zu vergeben....

      Löschen
    2. Wow, Thailand, da will ich hin!

      Löschen