Donnerstag, 4. Oktober 2012

überall Käfer

Braucht ein Geburtstag ein Motto? NEIN
Aber doch finde ich es hilfreich wenn man sich mit Einladung, Backen, Deko ... an einem Thema orientieren kann.

Das kleine Mädchen hat sich Käferstoff für das Geburtstagskleid ausgesucht und jetzt wimmelt es hier nur so vor Käfern (oder etwas das davon inspiriert ist):




Das Kleid habe ich nach dem selben Schnitt wie hier genäht. Burda 5/2012 Kleidchen 148.
Ganz entspannt beim Nähwochenende auf der Burg. Danke an Dolores dafür, dass sie mir gezeigt hat wie man das Oberteil in einer anderen Reihenfolge geschickter doppelt.
(Grüße an Sandra, bitte nicht auf die Kommas achten ;) )




Und jetzt wird gefeiert. 






Kommentare:

  1. sehr süß.
    wünsche euch einen schönen tag.
    meine näharbeiten waren dann etwas unbunter. dunkelblau grau hellblau schwarz.
    das alter.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes und schönes Kleidchen! Vor allem die Käfer-Kekse sehen toll aus! :))) Auf so etwas muss man als Mama erstmal kommen! :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe Ihr hattet eine wunderschönen Käfer-Geburtstag gestern.

    Das Kleidchen ist ja wirklich zuckersüß geworden. Gut dass du dich mit den roten Knöpfen durchgesetzt hast ;-)

    lg Elke

    AntwortenLöschen