Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sommerrock im Herbst

Heute bei mir mein Lieblingssommerrock als Herbstalltagsoutfit.


Diesen Rock (Onion 3033) habe ich im Sommer wirklich viel und sehr gerne getragen mit gelben, weißen, grauen und braunen Shirts. Das ist der Versuch die Tragezeit des leichten Rockes noch ein bisschen in den Herbst hinein zu verlängern. 

Mehr Herbstoutfits heute wie jeden Mittwoch im MeMadeMittwoch-blog.

Kommentare:

  1. Da passen doch alle Farben ganz wunderbar zusammen! Ich wünsche dir, dass es vom Wetter passende Herbsttage gibt, an denen du den Lieblingsrock weiter tragen kannst.
    Einen schönen freien Tag, Marie

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und seht dir auch ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich mag das so gerne, ein Rock mit Falten und ein dicker Pulli dazu!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Solche Röcke liebe ich auch sehr. Ich ziehe im Herbst immer einen dicken Unterrock drunter, weil ich mich auch noch nicht von ihnen trennen mag.
    Ob ich dich noch um ein Detailbild vom Stoffmuster anbetteln kann? Bin so neugierig :) Viele liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier:
      http://grueneblume.blogspot.de/2012/06/mmm-sommertraum-onion-3033.html

      Löschen