Sonntag, 28. Oktober 2012

Seesack

Das kleine Mädchen geht in einen "Sport"kindergarten. Die Kinder sind 4x die Woche Vormittags in der eigenen Turnhalle.

Da mußten wir erst mal Turnschuhe in Größe 24 finden und dann brauchte sie natürlich noch einen Turnbeutel. Der Wunsch war: ROT

Im Stoffladen keinen schönen Kinderstoff in Rot gefunden und dann erinnerte ich mich an diese Tasche. Reste waren noch vorhanden und ein wunderschönes Tutorial für einen Seesack gibt es bei Dolores.




Der untere Teil aus robustem Jeans wieder mit Rot abgesteppt. Vogelstoff und Metallösen wunderbar, einzig die rote Kordel überzeugt mich noch nicht so ganz, aber vielleicht nutzt die sich ja schnell ab und ich kann sie durch ein schöneres Seil ersetzen.




Das Wichtigste: dem kleinen Mädchen gefällts und sie hat den Beutel stolz wie einen Rucksack in den Kindergarten getragen (das Lauftempo war in etwas doppelt so schnell wie an gewöhnlichen Tagen).


1 Kommentar:

  1. Hallo Elke, ich finde, dass ist ein ganz tolles Seesack geworden, die Farbenkombination, und Stoffkombination finde ich ganz toll.
    Ich finde auch dein Blog sehr abwechslungsreich und interessant, habe mich gleich als dein Leser eingetragen : )

    liebe Grüße, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen