Samstag, 23. Juni 2012

Ulmer Zelt III - Jupiter Jones

Das hier kennt glaub fast jeder:



sowas dann schon nicht mehr unbedingt:


eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie war heute was nicht ganz richtig.

Sollte man Abends nicht auf ein Konzert gehen wenn man sich morgens hat impfen lassen?
War es zu heiß (mir war es nicht  zuuu heiß)?
Waren die Jungs mit den Gedanken beim Fußball und wollten schnell fertig werden?

Schade

Kommentare:

  1. das ist natürlich schade. nach freiburg kommen sie auch, ich glaube sogar auf jenes besagte zmf - hatte ich dir mal den link geschickt.
    ich habe jetzt karten, für gabby young - uns unbekannt aber musik kanz witzig
    batucada sound machine - hört sich auch interessant an
    und im herbst dann kraftclub
    alles sachen, die mir cd technisch fremd sind. ich höre mir das an und bin gespannt.
    in einer woche ist ein brassfestival, da würde ich gerne hin gehen. da spielt eine mir bekannte band: fanfare cocarlia (oder so ähnlich). viel tempo. viel spirit. ich bin gespannt.
    lgm onika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens ist es ja besser man geht zu was Unbekannten, dann kann man positiv überrascht sein ... siehe Yes Sir Boss.
      Tempo und Spirit hört sich total gut nach Sommer an.
      viel Spaß viele Grüße
      Elke

      Löschen