Sonntag, 10. Juni 2012

Ulmer Zelt II - Yes Sir Boss

Das war perfekt. Tanzen tanzen tanzen, alles hat getanzt, die Stimmung war toll. 

Yes Sir Boss
(hier ist der Bericht der Band (ganz unten))Nur leider ist die Band noch so "frisch" dass man nocht nicht mal eine CD kaufen konnte (erscheint im Herbst) und Video lässt sich auch kein vernünfitges auftreiben.


Promovideo

Also, merken, hingehen, Spaß haben.


Nachtrag:



Kommentare:

  1. merk ich mir. gefällt mir.
    lörrach war ich auch schon. bei katzenjammer im rosenfelspark vor 2 jahren und ein genialer jan delay auf dem marktplatz.
    zmf wissen wir noch nicht genau wohin. mal sehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH! Bei Katzenjammer war ich letztes Jahr auch :-)

      für Interessierte:
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=maYwfPNCuw8

      das sind 4 echt verrückte norwegische Girls

      Löschen
  2. Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend! Vielen Dank für den Tipp! Ich finde, solche (noch) recht unbekannten Bands sind oft richtige Geheimtipps!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen