Sonntag, 6. Mai 2012

Seth Lakeman

Wir waren heute in Stuttgart um in einem Loch unter der Straße kleinen Club Seth Lakeman zu hören. 

 das ist natürlich nicht Stuttgart :-)

Live absolut überzeugend. Guter Typ und Musik zum mitwippen und tanzen.

Kommentare:

  1. Hallo Elke, danke für deinen Kommentar auf meinem blog. Zur Richtigstellung...ich vergleiche nicht ein ebook mit einem Schnittquelleschnitt, sondern ich vergleiche diesen Schnitt mit Burdaschnitten und der Option , nur eine Schnittgröße zu bekommen (siehe post).Und das ist meiner Meinung nach Wucher. Im Shop gibt es sogar Schnitte für 22€ . das tut dann noch mehr weh..Da ich weiß (mit meiner Mama als Schneidermeisterin im Hintergrund), wie solche Schnitte entstehen und auf Papier umgesetzt werden , ist das schon am Rande von.....aber egal....Meinung hin oder her....Hauptsache, Nähen macht Spass...ich komme übrigends ganz aus deiner Nähe...GP...und das mit den teuren Gebühren....tja...vielleicht ein Rechenfehler...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  2. habe leider nicht deine Kleidergröße (meine 38)..aber bei dem Preis ist es ja ein Muss, das man noch mehr davon näht....muss sich ja lohnen, wie der Schwabe so sagt...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. der rhythmus springt über.
    schön, noch einen blog gefunden zu haben, bei dem es auch musik gibt. also keine laufende sondern konzerte.
    wo ich doch selbst gerne auf konzerte gehe, und dann auch eher auf die unbekannteren.
    bald ist es wieder soweit, das freiburger zeltmusikfestival.
    bekannte und unbekannte, fast 4 wochen lang. im zelt.
    lg monika

    AntwortenLöschen