Montag, 12. März 2012

Schoko mit Zitrone

Am Wochenende wurde mir von meiner charmanten Mutter versichert dass ich keine neuen Schuhe benötige :-)
aber ... wer kann bei so einer Beschreibung schon wiederstehen???
von hier 


Einladung zur Teezeremonie. - Style dich stilsicher! Ein wolliges Wickelkleid in Pastell, ein Hütchen mit Band und deine schönsten Wollstrumpfhosen. Dann schlüpfe in diese äußerst bequemen shanghai 420 von the art company in brown. Schwupps, zwei Schleifchen drauf und los geht´s zum aufregenden Date im Wolkenkratzer... Hey! Aber vergiss´nicht, etwas Gebäck mitzubringen.
 Hochfront-Pumps zum Schnüren aus Leder von the art company. Zierschnalle im Fersenbereich.




Hört sich doch verlockend an, oder?
von hier


Ciao Bella! Was darf´s denn sein? Zitroneneis mit Vanille oder doch lieber Straciatella mit extra Schoko... Wer bei diesen zauberhaften Pumps nicht gleich an La Mare denkt, an Fellini-Filme, Rimini, Viareggio oder das Vespa-Geknatter vor der Eisdiele, der war noch nie in Bella Italia. Diese sonnigen Edelpumps von noë bringen uns auf 1000 tolle Ideen! Trage sie ganz klassisch, zu weitem Glockenrock und Pünktchenbluse. Dann noch eine coole Sonnenbrille auf die Nase. Fini... - Schon kannst du ihn abdrehen, deinen eigenen, schönsten Sommerfilm...
Klassische Pumps von noë.



Ich habe noch beigen Stoff mit gelben Punkten ... davon ein weitschwingendes Kleid, perfekt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen