Samstag, 18. Februar 2012

Auf in den Märchenwald



3 Füchse machen sich auf den Weg den Märchenwald zu erobern ...


lange hat es gedauert.
Der kleinen Fuchs war beim ersten Versuch zu klein,
die Overlock mußte erst ausgepackt und in Betrieb genommen werden,
Massenproduktion wie 6x Ohren liegt mir nicht (Fasching eigentlich auch nicht) ...


aber jetzt können wir losschleichen und beim Kinderfasching kann die kleine Füchsin nicht verloren gehen, denn man erkennt doch gleich dass wir zusammengehören :-)





kleiner Fuchs und Ohren: Woodland Animal Costume von Running with Scissors
Kapuzenpullover: Variante von Fehmarn
mein Shirt: Variante aus Sew U Home Stretch von Wendy Mullin
mein Haarband: natron und soda


Kommentare:

  1. Total genial - ist echt super geworden - die Mühe hat sich gelohnt.
    lg die eine Elke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja echt süße Füchse! Ich hab`das Kostümnähen seid diesm Jahr (erst mal?) hinter mir, meine Kinder findes es gerade uncool (wobei auch meine Tochter nie Pinzessin sein wollte..)!
    Herzliche Grüße und frohes Feiern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Füchslein sind allerliebst geworden. Hast du ganz toll gemacht und prima umgesetzt. Das kleine Füchslein strahlt mit seiner Mami und dem Papa um die Wette.
    Liebe Grüße Mapa

    AntwortenLöschen